an Lager

AColori Satin Bettwäsche LIAS beige

75.00 CHF

Mehr Infos

Mehr Infos

Elegante Acolori Satin Bettwäsche LIAS beige mit Blätter und Zweigen, aus 100% Baumwolle. Aktuelle und modische Dessin die das Schlafzimmer auffrischen. Diese Bettwäsche wird in der Schweiz verarbeitet und hergestellt und dies erst noch zu einem sehr attraktiven Preis. Bei richtiger Behandlung werden Sie an dieser Satin Bettwäsche noch nach Jahren grösste Freude haben. Satin hat eine einzigartige Eigenschaft im Winter wärmt und im Sommer angenehm kühlt, aufgrund der Naturrohstoffen absorbiert perfekt Feuchtigkeit und ist atmungsaktiv.

Bettwäsche Spezialmasse: sind auf Anfrage möglich. Bei den Duvet beträgt der Preis von der nächsten Grösse plus 20%. (bitte per Mail anfragen). Bei Kissen Fr. 29,--/Stk. (bitte bei Bemerkungen die Spezialgrösse für das Kissen angeben).

Tipp zur Pflege Satin Bettwäsche waschen:

Sollte man bei maximal bis 60°C waschen und auf keinen Fall Weichspüler verwenden. Die Folge wäre das Zusammenziehen der Fasern was dem Stoff seine seidig glänzende und glatte Oberfläche nehmen und sie durch eine "glitschige" ersetzen würde.

Zudem sollte man Satin Bettwäsche nur mit anderen weichen Stoffen, also keineswegs mit Baumwollte, waschen um ein aufrauen des Gewebes durch die Reibung zu verhindern. Dies würde nämlich auch die glatte Oberfläche zerstören und zur Fusselbildung führen. Eine Jeans gemeinsam mit Satinstoff in die Waschmaschine zu geben ist also keineswegs ratsam.

Es empfiehlt sich, farbige Wäsche das erste Mal warm zu waschen und nicht mit weisser Wäsche zusammen einzulegen.

Sehr wichtig: Beim Waschen immer Reissverschluss schliessen.

Technische Daten

Technische Daten

Marke Tamara-R "Swiss Made"
Design Blumen & Blätter
Material 100% Baumwoll-Satin
Pflege waschen bei 60°C, Bügeln ***, Tumbler *
Bettwäsche-Typ: Einzelgrössen
Verschluss mit Reissverschluss
Versand ab Fr. 200,- Kostenloser Versand
Unser SparTipp Zahlung per Kreditkarte, PayPal 3% Skonto, bei Vorauskasse 5% Skonto

Bewertungen

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

AColori Satin Bettwäsche  LIAS beige

AColori Satin Bettwäsche LIAS beige

Satin Bettwäsche LIAS beige mit Blätter und Zweigen aus 100% Baumwolle-Satin

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: